Spaß im Schnee Yamaha YBR 125

  • #32

    Wann kommt der Atombombenabwurf auf den Acker der Gummi-Ente?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #35

    Nein, ist doch nicht schlimm. Die üblichen Verdächtigen halt (Zitat Saarländer). Das Fahren im Schnee ist doch schön und die Unfallgefahr dabei zu vernachlässigen. Viel Spaß weiterhin und eine wirklich gute Idee für Dich selbst und jedem, der damit Spaß hat oder hätte. Ich habe einige Kumpels, die mit Trial-Maschinen mit Winter im Wald fahren (verboten!!), ist auch toll und bin ich schon mitgefahren. Aber bei kleineren Stürzen nichts passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von GSXR2.0 ()

  • #36

    Ja, das ist die einzig intelligente Reaktion.

    Es gibt hier in diesem Forum viele brauchbare Informationen.

    Erhobene Zeigefinger, intolerante Oberlehrer und Besserwisser kann man ja ignorieren.

  • #37

    Sorry, war unterwegs, ihr habt recht so einen Scheiss braucht keiner. Grundsätztliche Verwarnung an alle: der nächste der solche Kotzbilder postet bekommt Instant 1Monat Sperre. Ohne weitere Warnung oder sonst was.


    @miku850 Ich hoffe sowas nie wieder von dir zu sehen in dieser Art. Da du deine 1. Chance nun hattest, wird die nächste eine Dauersperre sein, wenn nochmal so ein Ekelbild kommt.

  • #39

    Hier noch ein Beispiel vom Fahren auf Schnee im Winter in dem Fall mit einem E-Bike, das zeigt, wieviel Spaß es macht und wie harmlos in der Regel Stürze sind. Ist mir schon zigmal mit dem MTB passiert und nie wirklich was passiert. Aufsteigen und weiter geht's. :saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #40

    ich kotz gleich im strahl, die chefin wieder auf dem drohtrip !!! :thumbdown: <X :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!