Übersetzung Tracer 9 GT+

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich fahre seit Juni eine Tracer 9 GT+ und bin absolut begeistert davon😍 Nur die Übersetzung dĂŒrfte aus meiner Sicht ein wenig kĂŒrzer sein. Hinten ein Zahnkranz mit 2 ZĂ€hnen mehr könnte Abhilfe schaffen. Weiss hier jemand ob das funktioniert ohne danach einen Christbaum im Tacho zu haben? Bei meiner Ducati Hypermotard 950 SP hat dies nicht funktioniert, musste wieder umritzel wegen Fehlermeldungen im Display.

    Ich freue mich auf ein paar Antworten. Liebe GrĂŒsse Stefan aus der Schweiz

  • #2

    Hi stiiEF,

    auf deine Frage mit dem anderen Ritzel kann ich dir leider nicht helfen.

    Vielleicht kannst DU aber mir helfen und mir sagen, welchen Tankrucksack (Volumen du auf denem Tank montiert hast?

    Lieben Gruß aus Hamburg, Roman (Phönix)

  • #3
  • #4

    Es gibt den passenden Pro-Tankring seit Oktober
.


    PRO Tankring von SW-MOTECH fĂŒr Yamaha Tracer 9
    Der Tankring fĂŒr PRO TankrucksĂ€cke mit magnetischer FĂŒhrungshilfe in Design und Passform abgestimmt auf Yamaha Tracer 9. Der Tankrucksack lĂ€sst sich sicher und

    sw-motech.com

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #8

    Ja geht problemlos. Die GT+ hat ja doch noch einige Änderungen bezĂŒglich neuere Generation vom Tempomaten usw. und hat wohl noch keiner hier probiert. Der Aufwand mit einen kleineren Silentritzel (25 Euro) hĂ€lt sich ja in Grenzen wenn es nicht funktioniert.

  • #10

    Laut meinem HĂ€ndler funktioniert der Tempomat danach nicht mehr. Das wird wohl nichts. Hab mir dafĂŒr eine LeoVince LV Race gegönntâ˜ș

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!