Neue MT09 2024

• #2.861

Jap bei mir ebenfalls bei knapp 400€.

Hab jetzt den recall Brief bekommen und habe schon mit der Werkstatt gesprochen, werde mir jetzt auch gleichzeitig die Reifen wechseln lassen…wenn wir schon dabei sind. Mir ist dieser Werks S23 Reifen schon ein paar mal im Kreisel abgeschmiert….hatte da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Werde jetzt die Michelin Pilot Road 6er montieren…aus Gewohnheit und weil der Reifen mir bisher immer sehr lange gehalten hat.

• #2.862

Jepp, bis zu gewissem Grad alles OK. Aufeinmal rutsch rutsch..

• #2.864

Der Reifen ist echt nicht der Hit, bin auch mehrmals gerutscht. Aber meiner war auch nach 3700km weg. Bin dann auf den Pirelli Supercorsa V4 umgestiegen. Der reifen ist brutal gut. Aber der hält natürlich auch nicht lange.

• #2.865

Man müsste die Rechnung einmal aufgeschlüsselt sehen. Aber das werden in Zukunft Standard Preise sein. Eher werden sie steigen. Im PKW Bereich sind die Stundenlöhne noch deutlich höher.

Wenn keiner mehr in den Job möchte, regeln halt Angebot und Nachfrage.

In manchen Regionen kann man froh sein, wenn man einen Termin innerhalb 4 oder 6 Wochen bekommt. Da regen sich viele längst nicht mehr über die Preise auf.

• #2.867

Ich habe vor 1 Stunde den Bridgestone runter schmeissen lassen =O Unser Motorrad ist heute beim Fachhändller angekommen.

und wir gehen auf Metzler oder Michelin,

was sich bei meinen anderen Motorrädern auch bewertet hat.

Mal sehen was ich mit dem Bridgestone schlappen mache :/ vielleicht nimmt die auch der Händler

• #2.868

Verkauf ihn mir =)

• #2.869

Das entscheidet sich nächsten Mittwoch wenn wir sie abholen, ob der Fachhändler die Reifen im Tausch behalten will oder nicht.

Wenn nicht schicke ich dir eine PN :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!