Alles anzeigenDie neue Farbe für 2025, "Ice Storm", ersetzt das Türkis der 2024er.
Finde ich schwierig. Da haben mir die Petronasfarben besser gefallen.
Alles anzeigenDie neue Farbe für 2025, "Ice Storm", ersetzt das Türkis der 2024er.
Finde ich schwierig. Da haben mir die Petronasfarben besser gefallen.
Alles anzeigenSpruch meiner Frau
Der Spruch könnte aber von Henry Ford abgekupfert sein
Alles anzeigenDeshalb hast du auch Blue im Namen, und dein Foto zeigt nen silbernes Motorrad
Egal welche Farbe, Hauptsache schwarz, Spruch meiner Frau
Um dich mal aufzuklären racing blue ist ein Name als Farbcode aus der Bmw Palette
Diesen Nicknamen Benutze ich seit über 15 Jahren in dem BMW Forum wo ich als Moderator tätig bin. Da ist mein Motorrad in dieser Farbe umlackiert.
Das Bild im Avatar ist meine s1000xr der ich hinter her heule weil ich sie vor 2 Jahren verkauft habe und die gab es nicht 2021 in Trippelblack
Letztes Jahr habe ich mir mal ne Honda gekauft und alles in schwarz. Und das ist für mich die einzige gescheiten Farbe
Aktuell fahre ich seit 4 Monaten die Tricolor weil es nichts anderes gab in der Farbe beim Händler und der Motorrad Urlaub anstand
Und BMW hat die aktuelle XR auch verschandelt
Jetzt kommt eben in schwarz die MT09 Y-AMT für meine Frau
Und mal sehen was ich mir nächstes Jahr kaufe. Vielleicht auch irgendwas kleines schwarzes
Ich finde die neu Kombination erfrischend. Muss man sicher in natura sehen, dass kommt auf Fotos ja gar nicht so rüber.
Meine MT-09 hab ich auch in Schwarz bestellt, obwohl ich schwarz langweilig finde. Die Türkise Variante (welche es ja jetzt nicht mehr gibt) gefällt mir nicht so wirklich.
Beim "Yamaha" Blau ist leider der Kotflügel und die Lichtmaske in einem anderen matten blau, welches für mich dann nicht mehr zum Rest dazu passt.
Werde meine Schwarze dann mit Akzenten aufhübschen .
Alles anzeigen
Werde meine Schwarze dann mit Akzenten aufhübschen .
Sehr schön dass das neue Modell die Kühlerverkleidung in Schwarz hat, nicht in diesem Mäuse grau wie beim aktuellen Modell. So teuer können die beiden Verkleidungen nicht sein!? da lohnt sich die Arbeit des Umlackierens bestimmt nicht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.