Neue MT09 2024

  • #2.663

    Es macht ja nur Sinn die Leitungen zu wechseln, die unter Druck stehen. Wegen der Druckfestigkeit werden die ja gewechselt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.664

    Der S23 ist erst seit 2024 auf dem Markt. Wenn du deine RN29 schon letztes Jahr verkauft hast, dann verwechselst du da was( S22?) Ich bleibe erst mal beim S22(Satz ca 260 Euro) denn ich sehe für mich persönlich keinen Mehrwert beim S23

  • #2.666

    Hi bin die neue MT09 Modell 2024 diese Woche Probe gefahren. Motor hat mich positiv überrascht .Auch sonst fand ich

    sie gut .Bis auf die Pendelneigung so ab

    180-190km/h.Wie sind eure Erfahrungen?.

    So was stört mich schon.Klar fährt man nicht so oft so schnell.

    So etwas hatte ich noch mit keinem Motorrad.

    Gruß Joe

  • #2.667

    Ich hatte dieses Jahr den S22 bestellt und bezahlt aber den S23 geliefert bekommen. Also ich kann da den großen Unterschied nicht fesstellen. Dafür reicht mein fahrerisches Können wohl nicht aus. :)

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #2.669

    Hallo Zusamm/*:"-innen :P


    jetzt muss ich echt mal meinem Frust ein bissl Luft verschaffen! Hab meine SP am 20. April bestellt und bis dato noch nichtmal nen Liefertermin genannt bekommen X( ;(

    Hab inzwischen auch schon bei Yamaha Deutschland angerufen. Die wollten gar nicht mit mir reden, weil ich Endkunde bin und nicht Händler. Hab der Dame am Telefon dann trotzdem (ganz freundlich) mein Leid geklagt mit der Bitte, das doch unbedingt an die Obrigkeit weiterzugeben. Natürlich inklusive mündlicher Abmahnung wegen Unvermögens :sleeping: ;)

    Beim Yamaha Kundenservice dann nochmal dasselbe Telefonat...

    Mein Händler hat von Anfang an gesagt, das wird dieses Jahr nix mehr :!: :thumbdown:


    Fahre jetzt seit ca. 15 Jahren Triumph (davor XJR 1300) und hätte eigentlich gedacht, dass ein Großkonzern der seit Jahrzehnten Motorräder produziert (die MT 09 ja jetzt auch schon seit 10 Jahren) die Absatzzahlen kennen sollte und einigermaßen vernünftig planen. Anscheinend gibts da ein paar Trantüten :text-thankyouyellow:


    Oder muss das so?

  • #2.670

    Wer das schon länger hier verfolgt und das auch mit den Vorgängermodell mitbekommen hat, den sollte das eigentlich nicht verwundern.


    Yamaha bekommt das nicht hin bzw. traut sich dann auch nicht so wirklich das richtig zu kommunizieren mit passenden Termin.

    Und falls doch mal so kommuniziert wird, dass es nichts wird in diesem Jahr, dann heult der Kunde ^^

    Was ich dann aber auch nicht verstehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!