Neue MT09 2024

  • #2.671

    Wird vermutlich eine ähnliche Geschichte sein wie bei z.B. Rolex. Da kommst auch erstmal auf die Warteliste und kannst die nächsten 10 Jahre warten. Kann mir kaum vorstellen dass das ungewollt zustande kommt.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.672

    "

    Wer das schon länger hier verfolgt und das auch mit den Vorgängermodell mitbekommen hat, den sollte das eigentlich nicht verwundern.

    "

    - also können Sie´s bei Yamaha nicht (das vernünftige Planen) und wollen auch nix dazu lernen? Und der Kunde braucht sich dann nicht wundern???


    Eine ehrliche Kommunikation wäre mir auf jeden Fall lieber!!!

    Was mich eben auch wundert ist die Tatsache, dass Manche (ich gönn´s Euch von Herzen!!!) nach mir bestellt haben und schon längst fahren!!! Unterscheidet Yamaha da nach Händler, Alter, Gesichtsausdruck beim Unterzeichnen des Kaufvertrags......?


    Ich heul nicht (nur), weil´s so lange dauert. Ich heul auch, weil der ganze Vorgang so undurchsichtig und willkürlich erscheint!!!

  • #2.674

    Das liegt ziemlich sicher am Generalimporteur von Deutschland. Die waren zu doof um genug zu bestellen. Bei uns, in der Schweiz kannst du zum Freundlichen Y Händler und dir ne SP auf den nächsten Tag eingelöst kaufen. Als ich das Y-AMT System ausprobierte, waren bei beiden Händlern genügend 24- er Modelle verfügbar. Alle Farben und eben auch SP Version.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #2.675

    Südtirol hat zwei Arten von Belag, hatte da auch schon Schrecksekunden.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King (2008 und 2010)

    Yamaha MT09 SP 2021


    Momentan:

    Yamaha MT09 SP 2024

    Harley Street Bob 1584

  • #2.676

    Ich habe auch die normale MT 24 und kann das pendeln nicht bestätigen 😳 selbst mit 2 Mann bzw weibchen mit 50kg und ich mit Motorradkleidung ca.80 kg macht die MT bei 200 gar nichts ausser auf Schienen gerade aus laufen 😁😅

  • #2.680

    Hi schon komisch das nicht alle diese Neigung zum Pendeln haben.Das ist bis jetzt der Punkt weil ich noch keine gekauft habe.

    Gruß Joe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!