Neue MT09 2024

  • #2.542

    Ja, einfach den Nachbau des Originalen bei Aliexpress bestellen. Macht man eh nur für lange Fahrten drauf und soll von der Qualität her dem Originalen in nichts nachstehen, so die Info aus dem englischsprachigen Forum. Gibt es schon für um die 20 USD

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.543

    Hast du zufällig einen link aus dem forum, bzw vom Produkt was gemeint ist?

  • #2.544

    Genaugenommen handelt es sich hierbei um eine Facebook-Gruppe. Da haben sich einige so ein Ding bestellt:

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.545

    Ich melde mich nun auch mal nach langem stillen mitlesen. Ich habe meine SP letzten Freitag bekommen. Mit abstand das beste Motorrad was ich jemals gefahren habe 🤩


    Einizes Problem ist aktuell die MyRide App. Die hat bis jetzt 2x jeweils eine Fahrt funktioniert. Seither verbindet sich das Motorrad nicht mehr mit der App. Die garmin App geht aber ohne Probleme.


    Verbindung löschen, Handy / Motorrad Neustarten, App löschen und neu installieren usw. Alles ausprobiert. Jemand ne Idee?

    Handy ist ein S22 ultra.


    Grüße aus dem Schwarzwald

  • #2.546

    Ja, aufgeben. Mir ist das Gebotene einfach nicht gut genug. Ich hab mir ein Beeline Moto 2 ans Bike gemacht (weil das kurvig routen kann, und dabei super dezent und dennoch völlig ausreichend ist) und den ganzen Rest (Yamaha App) ignoriere ich ganzeinfach. Außerdem schaue ich gerne auf den schönen Tacho.


    PS.: Wer ein Garmin Zumo XT möchte, bitte melden, das würde ich günstig abgeben - ich brauche keine Voll-Anzeige mehr.


  • #2.547

    Einfach dran bleiben. Irgendwann geht es. Bei mir verbindet es sich schneller wenn ich es zuerst verbinde. Also das Sena oder die Uhr vorher getrennt sind. Erinnert mich sehr an meinen Passat B8. Da funktioniert Software technisch auch nicht so viel.

  • #2.550

    Das habe ich zwar schon versucht, gibt mir aber Hoffnung. Vielleicht probiere ich es auch mal mit einem anderen Handy.


    Mich erinnert das ganz stark an meine KTM Super Adventure von 2019. Das ging überhaupt gar nicht 😂


    Aufgeben ist keine option für mich 😂 das Beeline scheint nicht schlecht zu sein, damit hatte ich mich auch schon beschäftigt. Bis jetzt hat aber die Street Cross App immer funktioniert und macht auch das was es soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!