Neue MT09 2024

  • #2.043

    Als ich im Oktober letzten Jahres diesen Thread eröffnet habe, hätte ich nicht geglaubt, dass sich das alles so lange hinzieht. Nun ist es aber geschafft. Die beiden RN69 sind durch die neuen RN87 ersetzt und das Update auf die neuen Modelle hat sich, zumindest für uns, gelohnt. Ganz fertig sind die Maschinen ja noch nicht. Ich denke, im Lauf der nächsten Wochen werden die fehlenden Teile verfügbar sein.


    Allen, die noch warten müssen, wünsche ich, dass sie ihre neuen Maschinen bald in Empfang nehmen können.


    Hier nochmal zwei Fotos von unsere Tour heute morgen.


  • #2.045

    Habt ihr die original Yamaha Komfortsitzbank drauf?

  • #2.047

    hab heut mit meinem händler telefoniert. Eigentlich wollte ich nur wissen ob die auch eine andere maschine in anzahlung nehmen (damit ich wenigstens jetzt noch ein bisschen fahren kann), und welche marken, kilometer und bj maximal genommen wird. hab dabei mit dem geschäftsführer (bei dem ich die MT09 SP vertrag unterschrieben habe). telefoniert.


    Nach kürzere diskussion wird er mir die erste inspektion übernehmen (für den lieferverzug).

    geliefert sollte diesen monat noch, aber dass wurde mir schon vor 2-3 Wochen gesagt.

    Naja beschweren kann ich mich jetzt aber nicht mehr.


    Frage:

    weiss jemand ob die Motorschrauben auf der MT-09 aus Aluminium sind?

    Frage weil ich von Ali die GBracing motordeckel gekauft habe, und die Aliexpress schrauben garnicht verwenden will.

    Wollte jetzt auf Probolt die Schrauben nachkaufen, aber weiss jetzt nicht ob ich Edelstahl oder Alumium schrauben kaufen soll.

    Will natürlich das gewinde nicht kaputt machen, daher lieber zweimal fragen als garnicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!