Alles anzeigenInzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Darauf warte ich auch gespannt. Wird sofort bestellt bei Verfügbarkeit und Zulassung.
Alles anzeigenInzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Darauf warte ich auch gespannt. Wird sofort bestellt bei Verfügbarkeit und Zulassung.
Alles anzeigenDarauf warte ich auch gespannt. Wird sofort bestellt bei Verfügbarkeit und Zulassung.
Ich hoffe der hört sich einigermaßen an. Genau auf den warte ich auch. Ich finde den optisch perfekt für das Motorrad. Vor allem für die schwarze.
Bei mir gibt's good news. Die SP steht in der Garage und sieht in echt einfach nochmal geiler aus. Ich bereue nichts
Es gab den Tankrucksack dazu. Außerdem hatte ich noch das mittlere Tankpad und Felgenaufkleber für hinten geordert. Heizgriffe gibt's vermutlich beim 1000er
Hoffentlich schaffe ich es morgen noch pünktlich zur Zulassungsstelle.
Alles anzeigenBei mir gibt's good news. Die SP steht in der Garage und sieht in echt einfach nochmal geiler aus. Ich bereue nichts
Es gab den Tankrucksack dazu. Außerdem hatte ich noch das mittlere Tankpad und Felgenaufkleber für hinten geordert. Heizgriffe gibt's vermutlich beim 1000er
Hoffentlich schaffe ich es morgen noch pünktlich zur Zulassungsstelle.
Poste doch mal paar Fotos. Mir gefallen die Farben nicht, aber das Bike ist natürlich toll
Geht mir 1 zu 1 genau so.
Ich muss die AGBs nochmal durchlesen, aber wenn der Juli rum ist, will ich auch meine aufgeben.
Ärgerlich, dass ich bereits den ganzen zubehör gekauft habe. Alles steht schon da, nur das motorrad nicht.
Ich habe kein problem zu warten, aber diese unwissenheit und hoffnung dass ist kommen wird nervt. und nach jedem anruf beim händler heißt es „nächste woche“. Ich habe vor zwei wochen aufgehört zu probieren.
Mal schauen. Ich hoffe natürlich dass wir alle unsere bikes bekommen. Ich bin seit Dezember 23 ohne motorrad und ich werde solangsam wahnsinnig.
Alles anzeigenIch fahre seit knapp 5 Jahren MT09 (RN43) und es ist einfach ein "Spaß" Motorrad für mich.
Aber bei so einer Kundenbetreuung, suche ich langsam nach Alternativen.
Ganz nach dem Motto: "andere Mütter haben auch schöne Töchter."
Den Juli werde ich noch abwarten aber vermutlich dann stornieren.
Glaubt ihr Yamaha Deutschland weiß, wie mit Ihren Kunden zum Teil umgegangen wird?
Diese Arroganz von den Händlern widert mich an. (Ich schein nicht der einzige zu sein, der so schlecht behandelt wird)
Es ist nicht schön, dass man warten muss. Wäre auch kein Grund für mich zu stornieren.
Aber jedes mal eine noch unverschämtere Antwort zu erhalten... Da freue ich mich immer weniger auf die SP.
Alles anzeigendas ein sportluft filter nix bringt ist nichts neues...verstehe garnicht warum so viele leute denken dass der filter überhaupt einen Unterschied machen soll.
Diese Denkweise stammt noch aus der Zeit, wo Fahrzeuge noch mit Vergasern betrieben wurden. 😉
Alles anzeigenIch bin seit Dezember 23 ohne motorrad und ich werde solangsam wahnsinnig.
Merke eins : Verkaufe nie (d)ein Motorrad wenn das Nächste nicht schon vor der Tür steht
Alles anzeigenMerke eins : Verkaufe nie (d)ein Motorrad wenn das Nächste nicht schon vor der Tür steht
es gab unterschiedliche gründe warum das so passiert ist: zum einen weil ich geplant hatte nach Amerika zu ziehen, zum anderen weil ich einen guten preis erhalten hatte.
Werde es aber bestimmt nie wieder so passieren lassen. Aber für mich ist es auch finanziell schwierig ein neues zu bestellen wenn ich noch eine in der garage stehen habe.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.