Neue MT09 2024

  • #1.921

    Ich hatte Ende April 24 bestellt, Lieferung in Juni 24. Ich hatte bei mehreren Händler die Lieferzeit angefragt, und bei dem der natürlich am frühsten liefern konnte bestellt. Mir ist vollkommen bewusste dass Die Händler keine hand darin haben wann die Fahrzeuge geliefert werden. Aber ich habe mich bewusst für diesen Händler entschieden weil man mir gesagt hat wir können liefern.


    Auch wenn ich nach vie vor Verständnis für den Händler habe, dass er nichts hierfür kann:

    Wenn der Händler im Lieferverzug ist und aus Welchen Grund, interessiert mich als Endkunde eigentlich nicht.


    Ich werde aber trotzdem versuchen (wenn das Motorrad endlich mal ankommt) mit dem Händler zu verhandeln, dass man mir wenigstens entweder den ersten Service oder etwas anderes als Entschädigung gibt. Fragen schadet ja nicht.


    Bis dahin trink ich mein Tee und genieß das schöne Regenwetter.

  • #1.922

    Mach das ;)

  • #1.924

    Komisch, dass sie es nicht zugelassen bekommen haben oder meinst du da kommt noch was?

  • #1.925

    Hatte da angefragt und die Aussage war folgende:


    "Für die MT-09 2024 RN87 ist eine zugelassener LV Race in Planung. Wie weit fortgeschritten die Planung ist und ob es wirklich zu einer Zulassung kommt, kann ich dir allerdings noch nicht sagen."

  • #1.926

    Bin gespannt wie’n Bettlaken. Arrow hat auch schon was online gestellt. Mit und ohne Zulassung.

  • #1.927

    …ein passendes Video zu Thema. Sowie die Erkenntnis, dass ein Sport-Luftfilter nichts bringen wird und der LeoVince an der Schwinge anschlägt/nagt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck ()

  • #1.928

    Also soundtechnisch finde ich den originalen absolut gelungen und ausreichend. Hätte ich so jedenfalls nicht erwartet. Aber optisch verschandelt er das ganze Bike. Allerdings ist der Arrow auch kein Hinkucker. ^^

  • #1.929

    das ein sportluft filter nix bringt ist nichts neues...verstehe garnicht warum so viele leute denken dass der filter überhaupt einen Unterschied machen soll.

  • #1.930

    Ich habe Im Juni dieselben Erfahrungen gemacht, sogar noch vor meinem Kauf! Aber es kommt einfach auf den Händler an. Bin jetzt bei Motorrad Klein im Saarland und dort ist der Service bisher einfach nur TOP!

    Hatte Freitags angerufen und per Telefon blind das letzte verfügbare Modell gekauft und Dienstags abgeholt und zugelassen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!