Neue MT09 2024

  • #1.651

    Passt zwar nicht direkt hier rein, könnte sich aber auf die MT-09 2024 auswirken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Y-AMT: Yamaha Automated Manual Transmission


    Wenn ich das richtig interpretiere, klingt das nach einer E-Clutch für CP2 und CP3

  • #1.656

    Gestern war ich mit meiner Tracer 9 zur Inspektion beim Yamaha Händler.Ich kann verstehen,das die neue das Potenzial hat,durch ihre Frontansicht die Begeisterung deutlich in positiv oder negativ pendeln zu lassen.

    Ältere (Säcke) Fahrer wie ich können sich oftmals mehr für die alten Arten der Frontmasken begeistern.Aber irgendwann wird die derzeitige NEUE Maske auch mal die ALTE sein. Hauptsache am Bikertreff gibt es Pommes und Kaffee. :)

  • #1.657

    Ich könnte mit das so vorstellen, wie es früher beim BMW M3 ein SMG gab, d.h. es müsste sowohl bei der Kupplung, als auch bei der Schaltung einen jeweils Aktor geben, um den Schaltvorgang zu automatisieren. Je nach Agressivität der Schaltvorgänge, würde das D und D+ erklären. Wir werden es erfahren...

  • #1.659

    Eine SP live und in Farbe, allerdings in NL:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!