Neue MT09 2024

  • #1.211

    Das gute an den IQ Kennzeichenhalter ist zudem noch, das Sie keinen Rastenpunkt haben. Also stufenlos einstellbar. Bei einer Kontrolle kann man( sofern die Schrauben nicht bis zum bersten angezogen sind) mit einen kleinen Kick mit dem Knie die polizeifreundliche Neigung des Kennzeichen eingestellt werden. Natürlich nicht grad in den Augenblick wo der Trachtenträger daneben steht :D

  • #1.212

    Dafür ist das Forum da...


    Die alten Hasen helfen den die Hilfe brauchen, Anfänger usw.

  • #1.213

    Beim originalen Zubehör KZH ohne das Zwischenstück, was viele so machen, hast dann nen Winkel aus der Hölle, im Bereich von 50 Grad…hat jedenfalls mal jemand so gemessen, den Bildern nach glaub ich das auch…damit möchte ich persönlich nicht angehalten werden…

  • #1.214

    Falls das so sein sollte, dann kann er den KZH direkt wieder abbauen 😲


    Ich hab das gar nicht so extrem in Erinnerung bei der Vorführer, der sah nicht nach 50 Grad aus.

  • #1.215

    Guck dir mal das Video und die Kommentare dazu an

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.216

    55 grad gemessen 😲 ja gute nacht 😶


    Ich glaub ich schau mir morgen nochmal die vorführer an mein Händler ist nur 20min von mir entfernt.


    Danke dir fürs drauf aufmerksam machen 🤝🏻

  • #1.217

    Die RN87 hat ja gegenüber der RN69 schon ein höheres Heck im Bereich des Kennzeichenhalters. Aber optisch noch kürzer. Ohne wenigstens ein angepasstes Teil vom Zwischenstück wird das wohl nichts mit halbwegs legal.

  • #1.218

    Das geht garnicht...

    Manche merken nix mehr...

  • #1.219

    Wie gesagt, man kann das Zwischenstück auch kürzen das es passt. Sollte für einen gescheiten Händler wohl kein Problem sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.220

    Aber die du gepostest hast, sind keine.

    Die haben bei der RN69 schon nen Video eingestellt. Kannst dir ja mal anschauen. Völlige Ahnungslosigkeit trifft auf Kunden. Siehe Kommentare

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!