Neue MT09 2024

  • #352

    Naja, zum Glück kann man über Geschmack ja nicht streiten. Aber die RN43 fanden anfangs ja auch nicht alle schön.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #354

    Ich glaub,dass ist auch eventuell eine Generationenfrage ist,Wir Ältere finden die alten Modelle auch Anfangs schöner und müssen uns erst an die neuen "Gesichter" gewöhnen.Manchmal dauert es halt etwas.Wobei ich zugeben muss,das ich meine Tracer 9 immer noch schweinemässig hässlich finde.Besonders die Frontmaske und die zweigeteilte Tachoeinheit. Aber meine schöne XJR1300 wurde mir zu schwer.Und wichtig war,das das neue Mopped,mindestens 30 Kg leichter ist,die Sozia super sitzt und es eine Yamaha oder Honda ist. Wäre der Soziussitzkomfort anders gewesen,wäre es auch eine Honda CB500X geworden.Oder eine Honda NC750X,aber die ist ja schwerer und der Soziussitz schlechter.Deswegen würde mir eine Trennung von meiner Tracer 9 auch sehr leicht fallen,wenn ein leicheres Mopped mit gutem Soziussitz auf den Markt käme.Zum Beispiel eine Yamaha mit dem CP2 Motor und Aussehen wie eine Enfield ,einer XJR oder so etwas.Da würde ich schon gerne 15.000 Euro locker machen .

  • #355



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yamaha MT 09 2024 Walkaround | Exhaust Sound
    Geboren uit de Dark Side of Japan, is de MT-09 nog altijd de puurste van alle MT-modellen. Deze originele Hyper Naked heeft donkere en mysterieuze esthetiek ...
    www.youtube.com

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #358

    Ich finde zB solche Retrobikes (XSR900 ausgenommen) & so 0815 Motorräder mit Rundscheinwerfer unfassbar langweilig & hässlich. 😅


    Zwar keine Yamaha aber vielleicht ist die Fantic Caballero 700 was, ist so ein Scrambler mit dem Yamaha CP2 Motor.

  • #359

    Hallo, leider sitzt man als Sozia etwas schlechter auf der Caballero.

  • #360

    Rundscheinwerfer hässlich? H Ä S S L I C H ????

    Liste derer die ein Weihnachtsgeschenk bekommen:

    -Mama

    -Papa

    -Schatzi

    -mein Schrauber

    -h0iJ0i (Das haste jetzt davon)

    Von wegen Rundscheinwerfer sind hässlich....................... :violence-pistoldouble:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!