Neue MT09 2024
-
-
-
-
-
#183 Die Infos stehen alle auf der Webseite von Yamaha. Einfach Mal den Flyer downloaden.
Auch hat die neue höhere Federrate.
arink_tracer Ja im Handbuch der RN69. Die neue hat den QS der 3. Generation.
-
-
-
#185 Hat sie schon jemand live gesehen und gleich bestellt?
Gruss Dan
Du kommst doch aus der Nähe vom Bodensee. Da wäre doch in kürze ne Messe.
Würde meinen, das man dort sicherlich das 2024er Modell anschauen kann. -
-
-
-
#188 Mir hat der Händler gesagt, die kommen erst Mitte Ende Februar. Wollte sie mir eigentlich letzten Samstag anschauen.
Hab da aber die Triumph 765 RS in Gelb gesehen. Die sah auch ziemlich geil aus. Könnte mir gefallen, falls meine MT mal ausfälltDie Streety RS ist eine top Moped (Verarbeitung & Details, Fahrwerk, Bremsen - einfach klasse). An der Maske, ähnlich MT-09 streiten sich halt auch die Geister 🤷♂️
Müsste ich zwischen 765 RS und MT-09 SP wählen 🤔🤔🤔🤔 ….Motorisch sicher CP3, Rest 765RS - schwierig schwierig 🤣
-
-
#189 Die Streety RS ist eine top Moped (Verarbeitung & Details, Fahrwerk, Bremsen - einfach klasse). An der Maske, ähnlich MT-09 streiten sich halt auch die Geister 🤷♂️
Müsste ich zwischen 765 RS und MT-09 SP wählen 🤔🤔🤔🤔 ….Motorisch sicher CP3, Rest 765RS - schwierig schwierig 🤣
Optik ist auch nicht alles.
Gruß Sigi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!