Neue MT09 2024

  • #12

    So wie es aussieht, gibt es auch das Thema mit dem kleinen Lenkwinkel nicht mehr. Meine Frau hat schon den Konfigurator bedient. Ein großer Teil der Anbauteile wie Fussrasten, die sie an ihrer nachgerüstet hat, dürfte passen. Wenn auch die neu lackierten Felgen passen, wovon ich ausgehe, wird sie sich eine bestellen.


    Sollte es tatsächliche keine SP geben wäre schade. Da ist doch mehr dran als nur der Tempomat. Wir werden es erfahren.

  • #13

    Luft nach oben für eine SP ist ja noch. Z.B. mit einen elektronischen Fahrwerk ala MT10. Ich könnte mir vorstellen das auf der Eicma noch die R9 steht.

  • #14

    Hier gibt es noch ein paar interessante Infos. Der Preis ist in den USA ist um 800$ gestiegen, also wird die sie bei uns nun auch entsprechend mehr kosten. Der Blinker hat jetzt woch eine Tippfunktion, also einmal kurz antippen -> 3x blinken.

  • #16

    Das sind die wirklich wichtigen Fragen zur neuen MT


    Welcher Auspuff

    Welche Blinker

    Welche kurzen KZH

    Welcher Lenker

    Welche Hebel

    Welche Reifen

    Welcher Luftdruck in den Reifen

    Welche ....


    Kauft euch ne Kiste Lego = deutlich billiger und das ganze Jahr zu benutzen


    Grüssle

    Jojo


    der auf eine "neue " Tracer wartet ...

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • #17

    Servus.

    Cooler Look. Errinnert mich ein bisschen an Kampfstern Galaktika (Cylonen)

    aus den 80gern. Schade nur, daß des Tablett (Tachoeinheit) wieder nicht mit ner

    kleinen Verkleidung abgedeckt wird. Des Heck gefällt mir, nur wirds da wohl echt

    schwer nen schöne Kennzeichenhalter dran zu kriegen.


    Gruß Thoby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!