Neue MT09 2024

  • #31

    Aus einem verzagten Arsch fährt nie ein fröhlicher Furz, ist doch glaube ich das Sprichwort. Übertragen passt das glaube ich ganz gut. Irgendetwas ist halt immer was nicht passt.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #33

    In Videos hat man bereits sehen können dass die rechte Einheit (in Fahrtrichtung) permanent leuchtet, die andere wird also Fernlicht sein?!

  • #34

    Ich find das Facelift mega,

    +Tankform gefällt mir noch mehr

    +Bremsflüssigkeitsbehälter sind wohl dunkel getönt (war ja vorher nur bei der SP so)

    +Tempomat und weitere elektr. Spielerein

    + getrennte Sitzbank

    + Hupe versteckt ^^


    - Lufteinlässe sind zwar noch da, aber nicht mehr so präsent und agressiv wie vorher, wirkt ein bisschen kastriert

    - Heck wirkt kürzer, könnte denke ich mal schwierig werden einen kurzen KZH zu finden


    Mal gucken wann das Ding beim Händler steht, sowas muss man immer Live auf sich wirken lassen, besonders die Lichtmaske :/


    Preis ist noch nicht bekannt oder ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom09 ()

  • #39

    Glaube ich nicht. Der Preis wird sich wohl bei knapp 12K+(+ noch für die verschiedenen Abgabegebühren. Warum auch immer das so ist. In DE 400 Euro, in der Schweiz 210 Franken) für die non SP und für die SP bei knapp 14K+ einpendeln. AT mit ihre scheiß Nova dementsprechend mehr. Zu grosser Preissprung könnte eher kontraproduktiv für die Verkaufszahlen sein. Und mit dem neuen Design soll ja auch die jüngere Käuferschicht angesprochen werden. Ist jetzt so mein Gefühl. Hoffentlich behalte ich Recht :/

  • #40

    Das entspräche dann ja der Tracer 9 (GT) - die hat das genau so: rechts Abblendlicht, links Fernlicht.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!