Neue MT09 2024

  • #1.161

    Wat soll man zur Reichweite sagen... Alleine oder zu 2..gepäck..bergauf..gegenwind..vollgas..

    Wenns blinkt, tanken, sonst schieben.. Und wenn halt nur 11 Liter reingehen.. Sch.. Drauf

    Hab noch ne xt mit dem kleinen Tank.. Da war nichts mit viele km...


    Vielleicht gibt ja demnächst en grösseren Tank für die reiseMT.. :happy-jumpeveryone:

  • #1.162

    Hat jemand nochmal was zu den SP Modellen gehört? In den Kommentaren des letzten YouTube Video zur SP, des offiziellen Yamaha Kanals habe ich gerade das hier gelesen, ich hoffe da ist nichts dran…zumal unklar ist auf welches Land sich das bezieht.


  • #1.163

    Was auch immer da dran ist, wir können es eh nicht ändern. Ich bleibe gedanklich erst mal bei 2-te Juni Hälfte.

  • #1.164



    Bei mir steht auch immer noch der Termin mit 2 Woche Juni. Aber in Wien beim Mazda Reiner

  • #1.166

    Bei 18,3 l auf 406 km ergibt sich ein Durchschnittsverbrauch von 4,5 l.

    Ist aber auch nicht schlecht.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!