TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #351

    Hallo leute wollt mal nachfragen ob jemand mal einen Prüfstand lauf mit dem termignoni gemacht hat?


    Bin echt unentschlosse welcher auspuff es werden soll... Meine favoriten sind im mom noch der termignoni, der giannelli xpro und der noch relativ unbekannte leo vince lv one!


    Will halt echt so wenig wie möglich leistung verlieren und eher gewinnen...


    Glg Daniele

  • #352

    Hier meine verbaute Termigoni Anlage. :dance:


    Ich war nicht auf dem Prüfstand, aber dort wo ich sie einbauen hab lassen bei: http://www.rs-haslauer.de der hatte letztes Jahr eine MT-09 mit Termigoni auf seinem Prüfstand und hat mir erzählt, dass kein Leistungsverlust vorhanden ist, und die Termigoni Anlage auch um einiges leichter ist als die Originale. (Termigoni auch von der Leistung besser ist) Genaue Daten habe ich nicht!

  • #354

    @ Iele 23


    nimm die Termi - mir habens den Endtopf geklaut - kann also nicht so schlecht sein. :icon-mrgreen:
    ohne Spaß ....ich glaub die Termi ist bis dato die einzige Komplettanlage ohne Leistungsverlust - wenn nicht sogar mit Drehmomentgewinn - (gefühlt) und das zählt - nicht ein paar Ps mehr ....... die sie lt. Diagramm von Termignoni auch hat

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #355

    Vielen Dank für die guten und schnellen infos!
    Also so jetzt vom berurteilen muss der auspuff echt was bringen... Ja hast recht mir gehts auch net um die einzelnen ps sondern das mehr drehmoment gewinnt und halt keine einbüsen der rest wird nach der garantie mit powecommander oder mapping gemacht.


    Werde also mal ein wenig sparen und im winter mir den termi auch holen :clap:

  • #356

    Ja sieht schon gut aus. Ich muss aber leider auch sparen wg. anderer Dinge und daher wirds wohl erst nächstes Jahr was.

  • #357

    ...... dann wünsch ich Euch viel Erfolg beim Sparen ..... :clap:
    Ein weiterer Vorteil bei der Termi ist auch, daß man schneller am Sparziel ist als zb. bei der Akra...... :icon-mrgreen:


    Bei mir hätt´s nicht geklappt mit Sparen - ich hab sie mir gleich gekauft :dance: (€ 780.- incl. Lieferung)

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #358

    Also ich hab heute Vormittag meine Termi montiert-danke an ruedi :)


    Ich Fahre die Termi zurzeit ohne Kat und mit dem zugelassenen Db-Killer, dazu verbaut ist ein K&N Luftfilter.


    Nur habe ich Bedenken das das alles etwas zu mager laufen könnte...


    Was sagt ihr dazu?


    Übrigens war die Montage recht einfach und die Qualität ist echt gut! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!