TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #184

    Also ich kenne keinen Lack aus der Dose, der solche Temperaturen dauerhaft aushält. Ich denke, so lang der Originallack gut aussieht, ist alles fein - sobald Pflege oder Neulackierung anstehen, werden die Pflegeintervalle kürzer. Ich persönlich würde das nicht gern machen - Edelstahl ist auf Dauer sicher besser.
    Zudem reagieren die meisten Lacke nicht gerade dankbar auf gängige Pflegemittel.
    Eine Ausnahme dürfte die Pulverbeschichtung sein, die aber wiederum aufwändigere Vorbehandlung für nachfolgende Beschichtung erfordert.


    Viele Grüße
    Markus

    Schweinerei...

  • #186

    Na 850 Grad werden wohl reichen...


    http://www.ebay.de/itm/Auspuff…in_77&hash=item58b1406721


    Gibt's auch in guten Baumärkten!!!


    Pflege ist sicher einige Jahre nicht nötig. Moderne Matt-Lacke sind doch relativ gut haltbar. nicht wie die ersten.



    TRACER??? Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem hauptständer passt. Dafür kenne ich die trace zu wenig. Bilder von meiner findest du in meinem Album.

  • #189


    850°C reichen beim Viertakter nicht aus.
    Pulverbeschichtung kann man da aber wirklich komplett vergessen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!