TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #81

    So, zu Forschungszwecken habe ich mal den dB Killer entfernt. Aber ganz ehrlich, dass ist für mich und die Umwelt nicht ertragbar. :hand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    http://youtu.be/tAIMT-WS3Tc

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von psdl ()

  • #83


    Das ist leider etwas schwierig. Ich habe keine GoPro, sondern nur mein Handy und da hört man während der Fahrt vermutlich nur die Windgeräusche. Unterm Helm ist es echt extrem.


    Ich habe aber eine Idee. Ich muss durch eine kleine Durchfahrt in unseren Hof, dort kann ich mal das Handy an die Seite legen und durchfahren, dabei kann man auch mal ein paar Gasstöße ablassen. Jedenfalls standen heute ein paar Kinder an der Landstraße an der ich zweimal vorbeigefahren bin mit den Fingern in den Ohren ! :eusa-shifty:


    Deswegen kommt der dB Killer wieder rein ! :lol:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!