TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #631

    ... korrekte Montage vorausgesetzt, wird die Schräglagenfreiheit nicht eingeschränkt!

  • #632

    Ich bin jetzt auch im Club der Termignoni fahrer. Meine Fresse! Die Tracer kann sich tatsächlich wie ein
    echtes Möp anhören. Bin begeistert. Ist mir mit KAT und Standard DB-Killer laut genug. Sollte echt nicht lauter sein, sonst
    könnte es nerven. Endlich hört sie sich an nach was sie aussieht. Ein nettes Moped das mir spaß macht. :mrgreen:

  • #634


    Hai auch,
    Ich bin vor kurzem erst zur Probefahrt gekommen - bin begeistert :D
    Klingt gut und macht Spaß. Kein kfr oder so.


    Danke nochmal!

    Schweinerei...

  • #635

    Kurze Frage an unsere Schrauber hier. Und zwar habe ich vor kurzem den Termi montiert ( in der Konfiguration ohne Kat mit Race Killer). Bei der Montage ist mir leider eine Dichtung bissel verbogen, habe sie aber halbwegs zurecht gebogen , und den Krümmer montiert. Jetzt ist es so, das wenn ich ein gewisses Tempo ( 30km im 2. Gang, oder 50km im 3. Gang fahre, ein komisches Geräusch aus Richtung Krümmer kommt. Hört sich fast so an, wie das brabbeln beim runterschalten nur heller und viel schneller. Kann es schlecht beschreiben, so ein flattern halt. Kann es an der Dichtung liegen? Es kommt aber kein Qualm aus dem Krümmer. Gruß Frank

  • #636


    Wenn DU die Auspuffkrümmer Dichtung verbogen hast , brauchst Du eine neue Gerade biegen geht nicht. Der Termi hat einen schmäleren Rand am Krümmer als der Originale, das ist der Knackpunkt bei der Montage, wenn die Dichtung nicht sauber anliegt ist sie hinüber. Und mir defekter Krümmerdichtung fahren ist nicht so gut, da der Zylinder falsche Luft ziehen kann.

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #637


    Ok Danke für die schnelle Antwort. Dichtung ist bestellt. Hoffe, es ist noch kein Schaden entstanden . Bin ca 500km so gefahren. :oops:

  • #639


    Klar! Aber wovon genau? Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!