TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #622

    Ja, leichtes KFR im 2. Gang und bei ca. 3.000 Umdrehungen. Im A-Modus weniger auffällig. Neulich wieder die Originalanlage montiert, da der Termignoni eine falsche Kennzeichnung hatte. Die originale läuft am Gasgriff deutlich sanfter, ruhiger. CO2-Umstellung bei der 2016er Version leider nicht mehr möglich. Als nächstes probiere ich eine Shark Street GP Short.

  • #623

    Ich hab gestern doch tatsächlich den Standart db-Killer wieder rein gemacht und ich musste doch gleich mal feststellen das sie ohne wirklich besser fährt. Mit dem Killer drin is sie mir im Standart Modus zweimal abgekackt an der Ampel - peinlich. Man muss sie schon auf Drehzahl halten damit das nicht passiert - ist das normal?


    Gesendet von meinem Nokia 3310

  • #625

    Fahr nur mit dem Standard Killer, noch nie an der Ampel ausgegangen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #626

    Meine geht auch ab und zu an der Ampel aus wenn ich mich mit dem Gas spiele.. war aber schon mit Serienanlage so.
    Und war auch bei meiner MT03 schon so. Mega peinlich :oops:

  • #627


    hi Christoph
    vieleicht wird es mit anheben der CO -Werte etwas besser.
    Wie das geht sieht man hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=lJeQZs67Q44
    ich habe meine jeweils auf allen Zylindern aktuell auf +15 eingestellt.
    In Verbindung mit der IXIL Anlage läuft der Motor etwas runder.
    Ein Absterben an der Ampel oder beim losfahren habe ich noch nicht gehabt.
    Vieleicht hilft es auch noch, die Kupplung etwas anders einzustellen.


    LG

  • #629

    Hallo ich wollte mal fragen wie es mit schräglagenfreiheit bei der termigoni aussieht, hat diesbezüglich schon mal jemand negative Erfahrungen gemacht ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!