TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #401

    Fahr seit kurzem meine Termi mit keinem KAT :pray:
    (ABE Eater is aber drin nodierlisch)
    Hab ihn schlicht vergessen beim montieren ;)
    alter Schwede - das is ein Sound.
    Meld mich dann wieder nach der ersten Kontrolle/Messung der Rennleitung :D
    Wer fährt das gute Ding auch so :?: - und mit welcher CO Einstellung.
    Ach ja - Dummystecker is auch montiert.... :!:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #402

    auch ohne kat mit straßen-db-eater, aber ohne CO-Änderung oder Dummystecker. werde ab und zu auch mal nach dem kat gefragt. "hab ich natürlich"....in der garage, gut eingepackt, damit er nicht rostet.... :D


    Hab es auch mal mit Kat versucht....aber da isser so´n bißchen leise.

  • #403

    So......meine Termignoni hängt am Moped :D - absolut geiler Sound, 'blubbert' ordentlich und sieht meiner Meinung nach, auch super aus (db-eater und Kat drin, aber race-eater liegt in der garage ;) ) !

  • #404

    Wollte mal ne kurze Information geben, wie mein Dämpfer nach 600Km schon aussah. :(


    Ich hatte es ja bereits geahnt, das es zu deutlichen Verfärbungen vom Harz kommen kann unter derartiger Hitzeeinwirkung.
    Termignoni hatte damals schon Probleme und anscheinend immernoch, wobei es hier ja auch Leute gibt die keine Verfärbungen haben nach zig tausend Kilometern. Vom Kartsport kenne ich es allerdings auch, und da sind die Abgastemperaturen noch geringer.


    Nun gut, nochmal werde ich mir persönlich keinen Endschalldämpfer mit CFK Hülle mehr kaufen und ich bekommen diesen hier auch auf Garantie getauscht :) :clap: .


    Also alles gut...Klangtechnisch ist die Anlage jeden Cent wert und jede noch so kurze Strecke absolut geil, egal ob langsam oder schnell!


    mt09.de/forum/gallery/image/2903/

    MT-09 SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!