Kleines Gepäck dank Upcycling

  • #21

    Ganz sicher nicht.

    Wo gibt es sowas?

    Da haste bestimmt lange gegoogelt... :love:

  • #23

    Interessante Beiträge, Themen, zu denen es außer Dummgelaber auch sinnvolles zu sagen gibt. -Einer muss es ja machen. Die Geschmackspolizei ist offensichtlich völlig überfordert.


    Wobei.

    Ist das jetzt der Content, der hier erwünscht ist:

    Einer stellt was vor und die Geschmackspolizei gibt ihm aus der untersten Schublade eins nach dem anderen auf die Mütze, weil sie… ja, was „weil sie“

    Weil sie so kompetent sind??

    So unentbehrlich?

    So völlig Sonnen beschienen? -Ok, letzteres könnz sein 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #27

    Kann ja Jeder machen wie er denk , aber wenn man sich auf den Appel legt und die Mun Kiste aus Blech trifft dich am Bein oder Gott weiß wo , Gute Nacht!

    An meinem Nato Mofa, 125er Herkules :lachen: ( ich war Kradmelder , für Ungediente , Motorradfahrer beim Bund) hatten wir so ne Kist auch nicht. Nimm lieber was aus Leder oder Kunststoff , ist leiser und nicht so gefährlich.

    Opa hatte so was früher am Beiwagen! :boywink:

    Das war aber ne andere Situation.

    Gruß Bernd

  • #29

    Und unsere wurde 1Woche nach ner Grundsanierung geklaut! 🥵


    Nicht, dass es nicht schon immer schwierig bis unmöglich war eine Meinung abseits des (selbsternannten) Mainstreams zu haben.

    Die Geschichte lässt einen erschaudern -und sie wiederholt sich ständig und überall:

    „Schuldig! Du hast die Trolle provoziert: 6, setzen!“ ||


    Wie schön ist es da, mal entspannt durchzuatmen, sich an „Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler“ zu erfreuen.

    -Ja. Genau.

    Obwohl ich das 50Hz Interlaceflimmern des 800XL schnellstens gegen die geschmeideigen monochromen 71,8Hz eines SM124 tauschte. Genauso wie das 32KBit Modem gegen einen 56K Turbo 😎

    Hab ich deshalb die Commodore-Junkies gemobbt? -Nee, im Gegenteil, gut dasses die gab. Ich denk da grad an DPaint Deluxe 😍 -warn das Zeiten, als es das endlich aufm ST gab!


    Was die Munitionskisten angeht:

    Ein bisschen Sprühfolie und es hätte hier keinen (wie fast immer) unter der Gürtellinie spielenden Aufriss gegeben.


    Aber schon klar:

    Wer was originelles postet, ist für entgenschlagenden Haß und Unverständnis ausschließlich zu 100% selbst verantwortlich, schließlich ist das Geburtsrecht des Mainstream unantastbar.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #30

    Was scheisse ausschaut, bleibt sch..... und hat nichts mit deinen Gedanken zu tun.


    Sich an dieses Motorrad so eine billige Munitionskiste zu klemmen ist ....... sucht euch was negatives aus. Nennen wir es zumindest einen Fehlgriff.

    Der Threadersteller hat ja selber bemerkt das diese Muni-Kiste nicht das gelbe vom Ei ist, sprich er hat seine Zweifel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!