Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

Zwar nicht heute aber Samstag: CRA4 auf meine MT aufgezogen (war in der Werkstatt und durfte selbst mitarbeiten unter Hilfe vom Chef :) ) Hat echt Spaß gemacht. Der Chefe ist 80 und hat sich schön Zeit genommen. So habe ich was gelernt und einen netten Plausch nebenbei gehabt :) Bin damit dann leider nur Heim gefahren (12km) weil es stark nach Regen ausgesehen hat. Wenn alles klappt, werde ich sie heute mal mehr antesten :D

Edit: Ich habe mit der 09 nun 2300km geknackt-> Das sind in dieser Saison schon 300km mehr als ich mit der 07 in 4 Jahren gefahren bin (2000km)

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

Einmal editiert, zuletzt von ErazerExe ()

Hallo,

ich wohne auch nur 45km entfernt von der Höhle und bin meist 3-4 mal im Jahr Samstags Nachmittag dort. Mein letzter Besuch war am 16.08.0.25, da war kaum ein Parkplatz zu bekommen. Bei schönem Wetter ist immer was los.

Ich fahre dann oft über Hirschberg und Böhmisch Leipa zurück. Dort ist auch das Motodrom, wo meist Motorradveranstaltungen stattfinden, einen Abstecher wert.

Einmal durfte ich sogar am Ende eines Events selbst 8 Runden auf der Rennstrecke drehen, sie war dann für alle Motorradfahrer, die wollten, freigegeben. Die Tschechen sehen das alles sehr locker:-)

Ist eine sehr schöne Kaffeetour. In der Woche habe ich es allerdings noch nicht geschafft.

Grüße in den Nachbarort ;) !

Böhmisch Leipa muss ich mal testen, ;)

Wenn Du von Mimon nach Doksy fährst, mach mal bei Ralsko direkt am Ortseingangsschild einen Abstecher nach links , ca. 200m im Wald ist ein alter Miltärflugplatz der schon von Hitlers Zeiten stammt und später der tschechischen Armee diente.

Es ist zwar die Einfahrt verboten ,aber manchmal finden dort da sogar Motorrad Sicherheitstrainings statt. Man muß v.a am Wochenende vorsichtig sein, da viele Fahrradfahrer und Skater unterwegs sind. In den Hangern/ gedeckte Bunker haben auch Fliegerclubs ihre Ultraleicht und Motordrachen stehen, hatte mal mit einem Besitzer geplaudert.

Ich bin vor 2 Jahren mal in der Woche Abends, als niemand dort war, zuerst die Ringrollbahn runter( Vorsicht es gibt 2-3 Plattenverwerfungen!!) an das Ende der SLB gefahren und dann volles Rohr die SLB zurück gefahren. Auf der landebahn kommen ab und an auch noch Sportflugzeuge an, die ist super in Schuß!

Gestern mal während der Inspektion die neue Tracer 9 GT+ mit Y-AMT Getriebe gefahren. Automatikmodus ist nur was für Autobahn.

Manueller Schaltmodus macht extrem viel Spaß. Könnte ich mich sofort dran gewöhnen.

Gruß

Andy

the road to a friend's house is never long

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!