Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #132

    Dinge für eine schönere Optik braucht man zwar nicht, kauft man aber trotzdem.

    Gruß Sigi :love:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #134

    Heute bei milden Temperaturen die MT gecheckt. Konnte leider nicht fahren , da 17 Uhr auf Nachtschicht . Wenns Wetter die Tage wieder so gut wird , werde ich ne Runde fahren .

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #135

    Am Donnerstag kleine Runde durch den mittleren und nördlichen Schwarzwald.


    Hier die schöne Aussicht von der Zuflucht bei Oppenau

  • #139

    An Meiner Vstrom hatte ich auch Sturzbügel das passte zum Bike. Aber an ner MT09 oder Tracer finde ich da passt doch kein Sturzbügel, da macht Mann aus so einem schönen bike doch was nicht schönes draus.


    Ich glaube da passt eher ner Vollkasko Versicherung, für alle Fälle.


    Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

  • #140

    Über Geschmack und Aussehen von Sturzbügel lässt sich streiten. Finde die Dinger trotzdem sinnvoll. Vollkasko hin oder her (auch wenn dies sinnvoll ist), kann man Kratzer oder sonstige Schäden (beim Rutscher) am Motorblock vermeiden. Hilft natürlich nicht bei einem richtigen Crash 🙁

    Ich bin ja auch die ganze Zeit am überlegen mir Sturzbügel zu kaufen. Bin momentan etwas zu faul 🤪

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!