Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

Sind mittlerweile paar € teurer geworden - ich hatte im WSV 38€ bezahlt

Beste Grüße

Micha

Den Verdacht hatte ich bei meinen auch.

Die Qualität ist top und zumindest beim Vergleich mit Bildern des Originals kann ich keinen Unterschied erkennen.

Selbst der Aufkleber sieht echt aus 👍

Von Außen ja, aber gibt schon Unterscheidungsmerkmale zu den Originalen - siehe hier:

https://www.gbracing.eu/files//79f2d861-9cad-46fc-8001-ab6c0092b696/Genuine%20GBRacing%20Product%20Guide.pdf

Beste Grüße

Micha

Jo, org RN69. Hab´s selber mal probiert und hat ganz gut geklappt.

Hab mir so ne Pulverpistole gekauft und auf Arbeit haben wir Druckluft und n paar

Öfen die das können. Wenn die Frau ausser Haus ist, kann man das auch im Backofen

machen. Is geruchsneutral, da keine Lösungsmittel.

Für mich istes einfacher als Lackieren.

Gruß Thoby

Gute Idee, vor allem mit dem Backofen.

Werde ich auch noch ausprobieren.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Dann vielleicht lieber doch nicht. :(

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Wenn ich das machen würde, ist der Schlag in Nacken von mein Frau schlimmer als sämtliche Partikel8) 😉

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!