Schwarzer Lenker

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hole nächste Woche meine MT09 beim Händler ab! Ich habe schon wieder 1000 und eine Sache zum umbauen gekauft, was mich wahnsinnig stört ist der silberne Lenker… hat jemand einen Empfehlung für einen schwarzen Lenker der dem Originalen ähnelt? Oder eine Empfehlung für einen der das sportliche fahren begünstigt. Vielen Dank :)

  • #3

    :naughty:


    Pulverbeschichtung kann abplatzen. Beim harten Anbremsen ist das nicht so toll.


    Wenn dann Nur Eloxieren.


    Galvatec - Eloxieren, Harteloxieren, Chemisch Vernickeln - Category: Schwarz Eloxieren - Galvatec - Eloxieren, Harteloxieren, Chemisch Vernickeln

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Das mit dem eloxieren wäre ne Idee übern Winter, danke :) mal schauen eventuell gewönne ich mich ja auch dran. Hat jemand ne Idee wohin mit den Kabeln am Lenker, der Kabelbinder da dran ist so naja

  • #7

    Hier kannst dich mal durch arbeiten. Da sind viele verschiedene Lenker drin beschrieben und 99% schwarz ;)

  • #8

    Hi,


    bei einer Harley werden die Kabel wegen einer cleanen Optik oft in den Lenker verlegt (allerdings ist der Stahl-Lenker mit einem Durchmesser von einem Zoll oder mehr dann auch werksseitig mit den entsprechenden Bohrungen versehen und hat Tüv) und treten dann zwischen den Risern wieder zutage. Bei der MT dürfte das Tüv-konform nicht machbar sein, zumal der Lenker aus Alu ist und jede Bohrung natürliche eine Schwächung des Materials bedeutet.

    Ich denke, Du wirst um Kabelbinder oder ähnliche Lösungen nicht herumkommen.


    Viele Grüße


    Stefan

  • #10

    Hab grad vor 2 tagen denn lsl xn1 lenker verbaut.

    Kann ich echt nur empfehlen und kommt dem originalen wirklich sehr nahe.

    Von raximo new Generation würde ich abraten hat null gepasst das Teil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!