Yamaha Tracer 9Gt Spiegel

  • #1

    Moin, habe da mal eine Frage.

    Wenn ich auf meiner Tracy sitze , und in den linken Spiegel schaue, sehe ich wie wunderschön meine Schulter ist mehr nicht. Allerdings schaue ich in den rechten Spiegel sehe ich was hinter mir ist. Gibts da eine Lösung für ? Oder wie ist es bei euch so

  • #2

    Moin,


    ging mir auch so bei der RN29 als auch jetzt bei der RN70….liegt wohl an der Grösse und ist leider normal bei großen Menschen (vermute mal auch bei Dir) . Ich hab mir einfach die Spiegelverbreiterungen aus dem Zubehör geholt…positioniert die Spiegel etwas höher aber vorallem so 3-4 cm weiter nach aussen.


    Gruss

    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #3

    Ich habe die Verlängerung für meine RN57 von SW-Motech dran; kann ich empfehlen

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #4

    Selbes Problem, liegt einfach an einem selbst und der Geometrie der Spiegelhalterung. Da besteht definitiv obptimierungsbedarf. Bin da auch schon am suchen, was ich da ändern könnte. Das hätte Yamaha besser lösen können

  • #7

    liegt glaube ich an der Spiegelhalterung. Da die Armaturen auf beiden Seiten nicht gleich sind, sind diese meist auf Unterschiedliche Positionen, das heißt dass wahrscheinlich die linke Halterung bzw. Aufnahme weiter in der Lenkermitte sich befindet, also weiter innen. Dadurch ragt der Linke Spiegel nicht so weit raus wie der Rechte

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!