MT09 RN69 Rahmen Riss??

Hab mir die Bilder mal in Ruhe und genauer angesehen, soweit möglich. Könnte genauso gut sein das es keine Risse sondern Erhöhungen sind. AlurĂŒckstĂ€nde vom Gießvorgang die nicht exakt beseitigt wurden. Fahr einfach mal mit dem Finger oder Nagel darĂŒber. Wenn es eine Erhöhung ist, schlecht entgratet aber nicht relevant fĂŒr die Sicherheit.

Kann dir +10 Sachen an meiner MT09 zeigen die nicht sein sollten aber trotzdem sind (optische QualitÀtsmÀngel nach 7000km)

Motorrad hat halt "nur" 10.000€ gekostet .. ?(

Sollte es tatsĂ€chlich ein sicherheitsrelevanter Mangel sein, ist das natĂŒrlich eine andere Hausnummer, die Frage ist wie viele Bikes haben das noch ? :/ War ja bei der ein Zufallsfund

Die andere Frage, die sich hier auftut ist, wie sehen die Rahmen der "anderen" hier im Forum aus.

Als RN69/70-Fahrer wĂŒrd ich umgehend mal nen Blick unter die Abdeckung werfen.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Genau,dann schaut doch mal

Hab Ich doch, unter der tank abdeckung,,

GrĂŒĂŸe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!