CTC Rücklicht

  • #31

    Deswegen mein eingreifen. JoJo sagt was er davon hält und gut. Der andere Antwortet, legitim. Aber dann ist auch alles gesagt, weitere Dinge gehören dann nicht mehr hier her, sondern dann einen eigenen Spiegelthread aufmachen. Aber manchen muss man das mit der Brechstange beibringen. Hab die Hoffnung, das es mal irgendwann auch ohne Brechstange funktioniert.

  • #32

    Ich werde beim nächsten mal auf so etwas nicht eingehen 😉

  • #35

    Mache ich mit nicht. Ist ja nicht das typische Ali Rücklicht mit Blinker und ko. Zur Not schreibe CTC doch direkt mal an 😉


    Beleuchtung ist auch wie Serie, also Helligkeit. Bremse finde ich zugar nen tick heller. Aber im Gegensatz zu der 390iger Duke von meiner Frau, brennt es dir nicht die Netzhaut weg. Und das Rücklicht bei ihr ist Serie 🙈

  • #36

    Brauchst dir keine Sorgen machen. Sollte der Trachtentruppe die fehlende E. Nr. auffallen ist die Fahrt eh erstmal zuende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!