Folierung

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    eigentlich ja kein Umbau ;) . Ich war mit der Farbgebung meiner Tracer 9 GT zwar zufrieden, aber irgendwie störte mich die schwarze Verkleidung am silbernen Moped. Das hatte immer nen leichten Touch von Ersatzverkleidung nach nem Sturz :S . Als ich dann die Farben für die 2023er Modelle gesehen habe, kam mir der Gedanke meine doch ähnlich folieren zu lasssen. Heute konnte ich die Tracer dann abholen und ich persönlich bin total begeistert. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch noch was ;) .


    Gruß YOYO

  • #6

    Folierung ist kein Hexenwerk

    Mit etwas Übung schafft man es für kleines Geld auch selber

    Ich habe meine Ducati im SP Design foliert. Die Tracer wird wohl im Winter auch etwas umgestylt.


    Wen und wenn es interessiert -> Ducati folieren


    Grüssle

    Jojo

  • #9

    Gut gemacht und günstiger als Lackieren. Vor allem, ist es auch reversibel.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #10

    Schaut ordentlich aus 👍


    An dieser Stelle eine Frage die mir schon lange unter den Nägeln brennt... Schafft man es mit der Folie einen tiefen Kratzer bzw kleine Steinschläge zu verstecken? Oder schmiegt sich die Foliering so fein in solche Macken, dass sie trotz Folie noch leicht erkennbar bleiben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!