Smartphonehalterung

  • #21

    Ich habe hier schon mal eine sehr kostengünstige Lösung vorgestellt => HIER


    Bis heute noch nie Probleme, hält perfekt, nur im Regen/bei Nässe nicht sinnvoll, außer man hat bereits ein wasserdichtes Handy. (Bitte keine Diskussion zum Begriff "wasserdicht" :pray: :naughty: )

  • #23



    Hi Frank


    Routen ins Sygic importieren ist ganz einfach.
    Zuerst musst du eine Route mit der Endung *.itf erstellen. Umwandeln kannst am
    einfachsten mit ITN Convertor.
    Diese Route schiebst du dann auf dein Handy in folgenden Ordner:
    Aura/Res/itinerary
    Jetzt kannst die Route in Sygic abrufen unter: Route...Gespeicherte Routen



    Zum planen benutze ich bis jetzt noch am liebsten Tyre.
    Mein Handyhalter ist selbst gemacht. So kann ich das S4 in seiner Schutzhülle lassen.
    Außerdem ist der Halter für Strom und Kopfhörer ausgespart.


    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #24


    Du könntest an einer geeigneten Stelle einen Fan in das Gehäuse einbauen :)

  • #25


    Spitze! ...das muss ich im nächsten Jahr mal dringend testen.
    Habe die "Kleine" gestern eingemottet...jetzt schläft se erstmal.


    Den Halter hast du wohl aus dem vollen gefräst. Wenn mann die Möglichkeiten dazu hat ist das perfekt. Mir gefällts!!


    Gruss Frank

  • #30


    Ja fürs Fahrrad, aber bombenfest und verstellt sich nicht selber.
    Ausserdem doppelte Sicherheit Spannbügel und Silikonbänder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!