Inspektion bei 10.000 km

Wenn Du nur 130 Euro bezahlt hast dann gehörst Du zu denen die am wenigsten dafür bezahlt haben...
    Ich glaube der Durchschnitt liegt irgendwo zwischen 150 und 170 Euro!
    Du darfst Dich also freuen.

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

167,97 mit allem Zipp & Zapp

Mehrere kleinere Wünsche wurden mir auch noch erfüllt.

Ich habe von 9-16h auch noch kostenlos die neue Suzuki GSX 1000S zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich bin sowas von zufrieden !!! :dance: :clap: :dance:

Gruß aus Essen
    Marcus

aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

Gerade meine und die von meiner Freundin abgeholt. Jeder durfte 180 Euro zahlen.

Material netto:51,27.-
    Löhne netto:100,71.-

War das schön wieder zu fahren :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Das ist auch mal was.... :clap:

Habe 194,- für die 1000er gezahlt, war dann wohl heftig, allerdings wurde auch jede Schraube nach gezogen.

Wurd ich da über den Tisch gezogen?

Gruß
    Thomas

Gruß aus der Nordpfalz
    Thomas

Spaß zählt

Würde ich so nicht sagen, Thomas, variiert ja scheinbar von Händler zu Händler. Eigentlich merkwürdig, da die Arbeiten ja vorgegeben sind die durchgeführt werden müssen. Sogar mit Richtzeit. 1,2 Stunden für de 1000er, laut der Inspektionsvorlage die ich erhalten habe. Materialkosten sollten auch nicht weit auseinandergehen.

Hast du bei der Inspektion zugesehen ? Jede Schraube nachgezogen..erzählt wurde schon immer viel...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!