Inspektion bei 10.000 km

  • #191

    Heute bei der 1000er Inspektion gewesen Kilometerstand 1168.... Preis finde ich okay.
    rechtes Lenkergewicht hatte Rost im Inbusgewinde wurde kostenlos erneuert.....fand ich super...

  • #192

    Heute Anfrage gemacht bei dem Händler wo ich gekauft habe und wo meiner Meinung nach die Übergabeinsp. nicht bzw. schlampig gemacht wurde. Termin nach Ostern kosten ca. 160€ und die mögen es nicht wenn man dabei ist und ihnen auf die Finger schaut. Und dann bei einem reinen Yamaha Händler bei dem ich auch schon eine probefahren durfte und gleich einen positiven Eindruck hatte: Termin nächsten Donnerstag Preis ca. 120€ und ich kann dabei sein und drauf warten. Jetzt ratet mal wo ich hingehe.


    MfG

  • #193

    EDIT by Joe



    Hab meine Maschine vom Tony. Aber die 160 km Anfahrt nach Suhl waren mir doch zu heftig. Hab sie beim Freundlichen Yam Händler in Berka/Werra. heute Abend abgestellt. am Samstag kann ich berichten. Übrigens habe ich Ostern frei. Meine Frau besucht die Tochter. wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten.

  • #194



    nein 2,7 .- )
    und im übrigen habe ich auch dort gewartet

  • #196

    120 Euro bei 1000 km bezahlt....und meinte rund 220 - 240 würden bei 10.000 km fällig. hab 1,5 Stunden gewartet und war mit Service und Erläuterungen sehr zufrieden.

  • #198

    Hab sie heute abgeholt: knapp 149 EUR . Alles Ok, soweit. Danach erstmal A4 Gen Osten. Wuhaaaa ! Zum Thema Kettenspanner meinte der Werkstattmeister, es gäbe keinen Rückruf und keinen revidierten Kettenspanner. Deswegen müssten ausgetauschte KettenSpanner, die originalen, aber halt einfach nur neue sein.Keine Ahnung was da ist. aber bei mir ist bislang noch nichts zu hören.

  • #199


    Hey wo warst du denn beim Service? Wie war die Pflege/Kundenbetreuung?
    MfG

  • #200


    Was meinst du mit 240 € ? Die KTM oder deine 1000er Inspektion ? Komme da nicht ganz mit. Und wenn deine MT- warum so teuer ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!