Inspektion bei 10.000 km

  • #1.041

    Auch dein Preis ist gut ...

    Oft muss man um die 200€ aufwärts hinlegen.

  • #1.043

    Puh das ist aber teuer, dann nimm ich dich zur nächsten Inspektion mit nach Bad Laer. ;)
    Ist eine schöne Strecke über Lengerich / Lienen. Und du sparst noch 70 €:thumbup:

    Ich bin leicht zufriedenzustellen, mir reicht das Allerbeste.

  • #1.044

    Bin demnächst auch mit der 1000 Inspektion dran, mein Freundlicher möchte nur schlappe €210,- haben :angry-tappingfoot:

    Vielleicht schon eine Auswirkung der geforderten Maßnahme neues Store-Outfit ....

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #1.046

    Meine war im Juli 2019 bei der Vertragswerkstatt: CHF 392.60 (EUR 368.03)

    Hochpreisinsel Schweiz lässt grüssen. Die nächsten Inspektionen werde ich, wie früher, dann in Deutschland durchführen lassen.

  • #1.047

    So die 1000km Inspektion ist gelaufen, macht mal „nur“ €212,-, davon allein €23,26 für einen Ölfilter .... :handgestures-thumbdown:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #1.049

    222,- in Bad Kreuznach. Nur Standard.


    Ich glaube die 10.000er mache ich in meiner 2. Heimat Portugal. Dort kostet es garantiert max. die Hälfte ;)

  • #1.050

    Hatte gestern meine Jahresinspektion bei 4000 km, ~260Euro in Köln für bisschen Öl, Filter und Schmiermittel

    188 Euro davon waren Lohnarbeiten 8|. Was macht man nicht für die Garantie..

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!