Inspektion bei 10.000 km

  • #852


    Ich hatte 300 Franken bezahlt :eusa-whistle:
    Teurer als der Service an meinem BMW :lol: , da ich dort Gratis Service habe...

  • #853

    Ich bin eh recht überzeugt von meinem Händler, so auch heute. 10000km Inspektion (hab erst 8000 runter, aber es ist Ende der Saison und ich wollte das alte Öl raus haben) für 152€. Inkl. Bremsflüssigkeitswechsel.
    Tip Top :clap:


    Für die gut 1 1/2 Stunden während der Inspektion bin ich auf einer XV850 umhergedüst....
    Naja, für mich müsste es etwas größeres sein.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #858

    Dortmund Hilbk. 1000km Inspektion Tracer 900 aus 2017. 189,— EUR. Kurzfristiger Termin. Wartend mit Kaffee ca. 2 Std. Alles Top.

  • #859

    Kosten für die 1000km-Inspektion
    bei YAMAHA in Köln-Zentrum:
    XSR900, Modell 2017
    190.- Euro inkl MwSt


    TOP und freundlich !


    Grüße, Michael


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #860

    Wieviel KM darf kann man die 10.000 überziehen ohne Probleme zu bekommen. Wie Kulant ist Yamaha da?


    Gesendet von meinem Galaxy S8+ mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!