Umbau : MT09 Race Blue von the.hai *Ride or Die*

  • #22


    wiegesagt, das ist auf dem ersten, ja fast auf den zweiten blick nicht zu sehen^^


    ich mach morgen evtl mal fotos wie es in echt aussieht ;) das mit dem "zuviel" chichi war z.b. der grund, warum der schriftzug nicht matt weiß geworden ist. das gleiche prinzip war mir ja auch bei den felgen wichtig.



    ich bitte um klare meinungsäußerung, dann aber auch präzise.

  • #24


    Oh ja die Grünen find ich nett… aber ich versteh kein einziges Wort *ist ja alles in chinesisch :liar: *


    FamousM
    Deine Gold-Graue mochte ich… BIS HEUTE!!! Das Fabbri-Teil ist nicht dein Ernst?

  • #25

    sorry the.hai, off-topic, aber:


    @ Trixi


    Meiner Meinung nach passt die Fabbri zu der Geometrie von Helga am besten. Hat diesen SuperMoto touch. Die meisten Alternativen sind mir zu langweilig/altbacken oder sehen lächerlich klein/schmal aus (z.B. Rizoma), wie zu heiß gewaschen.
    Und ganz ohne geht's auch nicht - da haben's die SpeedTriple-Fahrer besser.


    Gruß, FM

  • #26

    so, mittlerweile ist ein bodystyle "schutzblechlein" hinten verbaut (blau) und morgen sollten die hebel kommen.


    fotos gibs wahrscheinlich auch bald neue ;)

  • #28


    gib mir bis heut abend zeit, dann gibs nen riesen update mit fotos


    neue sitzbank von top sellerie, neuer bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neue schwarze hebel, das bodystyle schutzblech usw ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!