Reichweite RN69

  • #21

    Hast du Gehörschtz drin?

    Runden fahren auf Hausstrecken... oha.... da bin ich etwas empfindlich. Auch ist dieses Motorrad für mich KEIN Sportgerät sondern Reisegefährt.

    Will ich Runden fahren mit einem Sportgerät mach ich das mit einem Pitbike auf der Renne, da hab ich nach 20 min Pause.

    Ich muss abbrechen weil die Regierung mich sehen will ;)

  • #22

    Weil in der Überschrift klar und deutlich RN69 steht und das ist nun mal keine Tracer. Scheint in letzter Zeit aber vollkommen normal zu sein , immer und überall etwas zu posten, jenseits des eigentlichen Themas.

  • #24

    Muss eigentlich fast bei jedem Thread jetzt das Thema E Mobilität einfließen?

    Sorry, das finde ich echt zuviel.

    Hier geht's doch um die Reichweite eines Verbrennermotor.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #25

    Frag mich dann schon warum hier noch nach Model und zwischen MT, Tracer und XSR unterschieden wird. Ich denke mal der Thread ist inhaltlich jetzt eh komplett aus dem Ruder gelaufen. Das Schreiben für alle muß ich ja jetzt nicht verstehen, oder?

  • #27

    Ich wars nicht ^^ Aber bei 150 km fahren...

  • #28

    Sorry, war wohl nicht ganz unschuldig dran. Hoffe es ist OK, das in den Elektromobilitätsthread zu verschieben und hier wieder auf Verbrenner zurück zu kommen.

  • #29

    Zurück zum Thema 😄: Ich komme aktuell rd. 280km weit mit ner Tankfüllung, vermutlich würde auch 300 klappen. -> Einfahrphase, max. 5.5k rpm, Modus 4 😂


    Bin gespannt was die Kleine verbraucht wenn man ihr mal richtig die Sporen gibt… Meine 750er K4 Gixxe hat sich dann gerne mal so 10 Liter gegönnt 🤪

  • #30

    Also nichts für Ungut, aber an die die hier über 150km Strecke reden.

    Erstens hab ich eine Familie und Kinder die meine Zeit in Anspruch nehmen, also habe ich maximal einen Nachmittag zum Fahren und zweitens..


    Wer meint er würde 200km+ hochkonzentriert fahren können ist so voller Selbstüberschätzung, dass es sich da nicht lohnt was zu sagen.


    @wortex Mich stört es nicht und im Kontext macht es ja schon Sinn.


    Das selbe Zange es geht ja um Reichweite. Und wenn ich als Threadsteller des Kontext halber einen E Motor mit rein bringe, ist das wohl ok.


    Hier geht's ja um Austausch, stattdessen wird hier nur gemeckert und angefeindet. Was ist los Leute? Austausch und so? Andere Meinungen und andere Menschen, alles cool. Redet ihr auch im echten Leben so miteinander?..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!