HILFE... RN 29: Motor startet, aber dann... geht er wieder aus!

  • #12

    Wäre mir keiner zuvor gekommen 😇

    Also nochmal: schließ das Relais anders herum an!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #14

    ... also... ich mache es spannend, nachdem ich heute "basteln" konnte: Das Relais war/ist okay. :!: Der Schalter war/ist auch okay. :!: Die Batterie war/ist ebenfall okay. :!: Die Sensoren waren/sind auch alle okay! :!: Also... was ist es denn nun gewesen, weil der Fehler jetzt behoben ist? :?:


    Ich habe, vielen Dank für den Tipp und das Video von Yamaha Stecher, das Starterrelais umgepolt und ... unfassbar, es funzt alles wie es soll! :) :) :) Ich wäre genauso wenig wie mein Yammi-Händler, mein Guzzi-Schrauber (der naheliegend etwas von Elektrik versteht) nicht darauf gekommen.

    Nochmal vielen Dank, jetzt können endlich die nächsten 200.000 tsd Kilometer mit Yamaneko kommen. :auto-dirtbike: Es ist einfach mein Lieblingsmopped...


    Ich wünsche euch immer eine Handbreit Asphalt unter den Räder...

    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #15

    Freut mich und bestimmt auch quickshifter, dass es die Ursache war und wir helfen konnten!

    so, nun aber los, die nächsten 200k Km warten :)


    PS: den Fehler hatte selbst vor ca. 12 Jahren, nach einer komplett Revision und ich habe mich damals dumm und dämlich gesucht...

    Gruß

    Micha


    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!