Erfahrung Leovince Komplettanlage
-
- RN 69
- breaky
-
-
-
#142 Hier mal ein Video von der leovince in Aktion.
Falls es Leute gibt die noch unschlüssig sind ich finde denn Sound top (kat und db killer drin)
Falls die Frage kommen sollte
Kamera ist die dji osmo action 3, tonaufnahme mit rode wireless me.
P.s. Erst meine 2 Saison also net jede Kurve hab ich die beste Linie 😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video ist leider nicht mehr verfügbar.
Gruß Sigi
-
-
#143 Video ist leider nicht mehr verfügbar.
Gruß Sigi
Ich bearbeite es und lade es nochmal neu hoch die tonspur hat übersteuert 😀
-
#144 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
#148 Ja, ist nur was für „Erwachsene“😉
Der Kommentar kommt mir sehr bekannt vor 👍😎
-
-
#149 Der Kommentar kommt mir sehr bekannt vor 👍😎
Ich hatte euch vorgewarnt im ersten Beitrag 😄
-
#150 Habe mir interessenhalber mal den db-killer angeschaut und vermessen.
Gesamtlänge: 130, Innendurchmesser-36, Aussendurchmesser-38, Flanschdurchmesser-60 sitzt im Hauptschalldämpfer und der db-killer wird durch das "Endrohr" axial gehalten. Der Innenrohrdurchmesser des Dämpfers ist ca. 45. Im "Endrohr" sitzt auch ein Innenrohr, dieses ist innen mit ca. 38 nicht viel größer als der Innendurchmesser des db-killer. Ich habe den db-killer wieder eingebaut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!