Alles anzeigenHi Tobias, lass dich nicht vergraulen. Hier gibt es einige, die sofort und immer anfangen zu stänkern und einen auf Moralapostel machen. Gewöhnt man sich dran. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage.
Ja Fehlzündungen kommen deutlich stärker rüber, sowohl Beim Schalten als auch Abtouren. Beim Schalten knallt es manchmal richtig, beim Abtouren brabbelt es richtig schön. Bis 7000 upm ist der Sound bassig kernig, aber echt human von der Lautstärke eh. Ab 7000 wird es bei Vollgas etwas lauter, sodass man schon eher als Störenfried gilt. Mit dem Originalsound ist es in keinster Weise vergleichbar. Hört sich in jeder Lebenslager deutlich kräftiger an. Empfehlen kann ich den Auspuff, wenn du damit leben kannst, dass du ab 7000upm und Vollgas negativ auf die Aufmerksam machst.
LG
Hi Breaky,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja deshalb vermeide ich Foren meistens etwas, weil viele Leute immer Ihren Senf dazu geben müssen, egal ob gefragt oder ungefragt 😂
Die Erfahrungen klingen genau nach Leovince und nach dem, wonach ich gesucht habe.
Die Erfahrungen sind schon cool und ich dreh die Maschine selten über 7000 umdrehungen, bin eher ein Freund von Drehmoment und fahre immer im legalen Bereich
Ich habe oben gelesen, dass du Probleme bei der Montage mit der Richtung der Ringe hattest, für die Flansche.
Hast du evtl. Von den Beschriftungen, wie du die installiert hast und von der Reihenfolge der Rohre ein Bild für mich? Kann damit nicht viel anfangen und die Beschreibung ist seitens LV echt mau.
Hast du den Langen Haltebolzen an der Raste (wo das Halteblech) rankommt wieder mit 60NM angezogen oder einfach handfest?
LG