Reflektoren Aufkleber von LighTEch

Sehr dezente (legale) Lösung 👍👌 gefällt mir sehr gut !

Beste Grüße

Micha

Einmal editiert, zuletzt von MichaC ()

…mal im Ernst:

* die Lightech Bebber - na ja 😏

* die restlichen Bebber die so gibt (und ganz ohne Pseudo e Nummer) - sieht „Jeder“ das…

* die Runden oder eckigen legalen Reflektoren sind halt wie sie sind 🙈 (oder man gewöhnt sich dran)

= da sind die von Jan doch „ein sehr guter Kompromiss“ 🤷‍♂️ und solche hab ich bis jetzt nicht entdeckt - also klasse Jan.P und besten Dank 👍👍👌👌 (hab’s gerade bestellt 😁😆🤣)

Beste Grüße

Micha

siehe Post #13, waren/wären perfekt gewesen!

Die von Jan werden keine Zulassung haben und kommen damit nicht in Betracht!

Warum sollen die keine Zulassung haben. Die Rückstrahler am heck gibt es in der gleichen Grösse, auch zum kleben und haben eine Zulassung.

nur weil dein Tüvler deine bemängelt hat(was ich ja noch nachvollziehen kann. Man klebt keine Quadrate auf was rundes)

Hi Christian,

haste die Posts alle gelesen? Dann wird klar worauf es hier ankommt! Nicht Größe, E Zulassung oder irgendwelche Formen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!