Ich hab diese kleinen niedlichen an der Gabel kleben. Fallen kaum auf. Hab Sie unwissend der Gesetzeslage 2021 angeklebt. Könnte Sie auch entfernen weil in der Schweiz keine Pflicht. Stören mich aber nicht so wirklich.
Reflektoren Aufkleber von LighTEch
-
- RN 69
- Weylen
-
-
-
#62 Ich habe Reflektore von ROGX drauf, gekauft für 12,99€ / Paar auf Amazon (https://www.amazon.de/dp/B0BZGKMWCY?th=1).
In der Beschreibung steht was von einer E-Nummer, was da genau draufsteht habe ich nicht im Kopf.
Sehr dezente (legale) Lösung 👍👌 gefällt mir sehr gut !
-
-
-
-
-
#65 …mal im Ernst:
* die Lightech Bebber - na ja 😏
* die restlichen Bebber die so gibt (und ganz ohne Pseudo e Nummer) - sieht „Jeder“ das…
* die Runden oder eckigen legalen Reflektoren sind halt wie sie sind 🙈 (oder man gewöhnt sich dran)
= da sind die von Jan doch „ein sehr guter Kompromiss“ 🤷♂️ und solche hab ich bis jetzt nicht entdeckt - also klasse Jan.P und besten Dank 👍👍👌👌 (hab’s gerade bestellt 😁😆🤣)
-
-
-
#67 Die von Jan werden keine Zulassung haben
Warum sollen die keine Zulassung haben. Die Rückstrahler am heck gibt es in der gleichen Grösse, auch zum kleben und haben eine Zulassung.
nur weil dein Tüvler deine bemängelt hat(was ich ja noch nachvollziehen kann. Man klebt keine Quadrate auf was rundes)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!