Tata: es werde Licht! đŸ€©

  • #51

    So jetzt nochmal gescheit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • #52

    ... schön, aber zu umstĂ€ndlich. Es reichen zwei Schrauben fĂŒr Demontage und anschließend zur Montage. Siehe Anleitung im Post 49:

  • #53

    Ist das wirklich so das alle Tracer kompletten Vorderen Scheinwerfer LED haben?
    Bisher habe ich mir das echt nicht angeschaut oder musste ne Birne tauschen daher meine Frage, haben alle, ab RN29 Tracer LED vorne verbaut?

  • #55

    Du hast es ganz genau erfasst ich habe kein Fahrerhandbuch bzw. durch Umzug und Renovierungen ist dies nun irgendwo im Haus und natĂŒrlich weiß keiner wo.
    Danke fĂŒr deine Hilfe.

  • #56

    Fahrerhandbuch gibt es online, unterschiedliche Modelle


    YAMAHA TRACER MT09TRA BEDIENUNGSANLEITUNG Pdf-Herunterladen
    Ansicht Und Herunterladen Yamaha Tracer Mt09Tra Bedienungsanleitung Online. Tracer Mt09Tra MotorrÀder Pdf Anleitung Herunterladen.
    www.manualslib.de

  • #58

    Wer hat die LED Leuchtmittel in seine MT verbaut und kann kurzes Feedback geben?

    Ich werde nĂ€chsten Monat umrĂŒsten auf LED 😊

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #59

    Ich hab vor paar Tage die Philips Ultinon LED in meine RN29 verbaut. Licht ist super. Einbau recht einfach.
    Es reicht die 2 seitlichen Scheinwerferschrauben zu entfernen, dann den Scheinwerfer aus der unteren GummifĂŒhrung heben.
    Dann nach Anleitung die bei der LED beiliegt vorgehen. Beim Zusammenbau ist darauf zu achten, dass nichts am kleinen LĂŒfterrad vom LED KĂŒhlkörper ansteht.

  • #60

    Kannst Du was zur WĂ€rmeentwicklung dieser LED sagen? Wird der Scheinwerfer sehr warm (so wie mit der normalen H4)?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!