Isomatte anstatt Sitzbank

  • #1

    Ist zwar ein bisschen eine blöde frage aber ich darf morgen endlich fahren... Des blöde daran ist das meine komfortsitzbank noch nicht da ist.. Kann ich anstatt der sitzbank einfach ne isomatte rumbinden ist sowas erlaubt?? Will ja keine riesentour machen sonder nur ein bisschen rumfahren :D

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #3

    Ja und die Originale hast du schon verkloppt ? Noch bevor die neue da war ?!
    Klassischer Fall von dumm geaufen :P :P


    Aber hör mal du kannst doch keine Isomatte drüm Tüdeln und so rum fahren ! :icon-eek: :lol:
    Hockst ja auf der Batterie und den Kablen/Relais...


    Die Polizei wird es bestimmt nicht toll finden!


    Neues Moped aber keine Sitzbank...die anderen Moped fahrer lachen sich in die Faust, das würde ich mir nicht geben hehehe

  • #4

    Mach bloss keinen Unsinn ! Das Ding rutscht mitsamt Hintern vom Moped und du hinterher...


    Wenn du aus meiner Nähe kommst, könnt ich dir zumindest für morgen meine leihen, steht eh nur herum.
    Muss in die Schule :(

  • #5

    Haha okaii.. Ich will ja keine weltreise machen nur kurz im dorf rumtukkern. :lol:.. Habe meine sitzbank zu top sellerie geschickt damjt sie mir einen neuen bezug drauf machen :P

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #7


    Dann hast Du irgend etwas falsch gemacht. Man kann auch ne Sitzbank bestellen und bei Lieferung, schickt man sein Original zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!