MT09 Vergleich neu gegen alt

Im Manuellen Modus kannst du alles einzeln einstellen. Auch die Lift Control. Es war bei dir der Fehler, dass du auf Modus 1 gefahren bist. Zum Rantasten würde ich bei 4 anfangen und dann langsam bis auf 1 runter gehen. Dann merkst du auch, dass 2 völlig ausreichend ist.

Ich gebe dir Recht. Dumme Kommentare braucht hier keiner.

Ich möchte mich Franky anschliessen. Wer meint das hier zu viel theoretisiert wird, zuviel gefragt oder meint das die Fragen sich auch auf andere Art beantworten lassen als im Forum zu stellen, den möchte ich bitte den Thread einfach unkommentiert zu überlesen. Lasst das Stänkern.

Ist aktuell noch eine Bitte. Hoffe es bleibt dabei.

Danke und peace :handgestures-thumbupright:

würde mich aber auch Interessieren

wenn es bei der Neuen noch irgendwelche Kinderkrankheiten gibt!?

Die gibt es bis jetzt nicht. Der einzige "Bug" ist das Thema mit den öffnenden Drosselklappen bei 3000upm bei geschlossenem Gas. Aber zum einen ist das jetzt nicht sonderlich schlimm und zum anderen wird es mit Sicherheit auch durch ein neues Software Update behoben werden. Die neue hat, bis auf die polarisierende Optik in den Augen mancher, nur Vorzüge gegenüber der alten, lass dich nicht verunsichern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!