Kennt jemand dieses Hotel ?

  • #12

    ähm Geheimtipps und "Internet" beisst sich aber, denn dann isses kein Geheimtipp mehr.

  • #13

    Sevus,

    dasHotel Sonnleiten hab ich auch auf dem Radar, ist ein MOHO. Allerdings Buche ich nie vorher. So bin ich flexibel, eine Tour verschiebt sich

    schon mal kurz vor Abfahrt oder fällt ganz ins Wasser wenn es sich in den Bergen eingeschüttet hat.

    Eine stabile Wetterlage in den Bergen ist mir wichtiger. Hab bisher immer in einem Hotel oder Pension eine Übernachtung bekommen.

    Und jetzt mein Geheimtipp:

    Falls mal alle Stricke reißen, bei der nächsten Polizeiwache gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit in der Ausnüchterrungszelle.

    30€ für Endreinigung und 5€ irgendeine Gebühr. Kaffee gibt es auch.

    Besser als im Schlafsack irgendwo in der Prärie.


    Gruss an Alle und schönen Sonntag.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #16

    Stolze Preise und keine Einzelzimmer

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #17

    Naja, 60 Euro pro Person ist nicht wirklich teuer. Das Singlebelegung mehr kostet, weil eine Person genausoviel Arbeit macht wie Zwei, nur weniger Frühstück wird eigentlich überall so gehandhabt. Die meisten Hotels im Ausland haben Zimmerpreise und keine Personenpreise. Bei uns in Deutschland hat sich Personenpreis mehr eingebürgert und da haben Päärchen quasi den Single mit Subventioniert.


    Dazu kommt, das man nicht im Bayrischen Wald ist, sondern an der Mosel. Denke der Preis ist angemessen, lediglich die 2 Tage Mindestbuchung stört mich persönlich etwas. bzw dann Aufpreis falls sie einen früher raus lassen. Kommt also drauf an was für eine Planung man hat, ob das noch ok ist.

  • #19

    Wäre mir zu teuer und ich brauch auch keinen "Anschluss" an "Biker".


    Schön dass es dir gefällt. Ich suche mir dann lieber Anschluss in Foren oder so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!