Lenker Umbau

Hi ihr lieben.

Ich möchte meiner RN69 gerne einen schwarzen Lenker spendieren.

Sollte natürlich genauso gut passen wie der originale.

Habe hier im Forum schon den Beitrag mit Umbau auf den flachen Lenker gesehen. Sieht gut aus, ist aber nicht zielführend wenn die ganzen Armaturen auf halb 8 hängen.

Kann mir jemand einen Lenker empfehlen und mir ggf sagen wo ich den bekomme?

Grüße, Dude85

Sicher ist es meine Sache wie ich ausrichte, aber für mich macht es keinen Sinn wenn die Amateuren am Ende sitzen wie Kraut und Rüben wie in dem erwähnten Beitrag.

Es muss nicht zwingend der SP Lenker sein. Deswegen frage ich ja ob jemand ggf auch ne Alternative hätte.

Hatte schonmal in einem Beitrag von LSL gelesen, aber dort wurde auf Nachfrage anderer Mitglieder nicht weiter darauf eingegangen um welchen es sich handelt.

Moin

Ich habs immer so gemacht. Bin zum Louis oder Polo gefahren und hab mir zwei drei Lenker mit raus ans Bike genommen und hingehalten.

Der Lenker der mir am meisten zusagte hab ich dann gekauft.

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Und das kann dir mit jedem Lenker ausser dem SP passieren. Wie gesagt, du musst die Löcher für die Armaturen selber bohren, somit bist auch du dafür verantwortlich ob es später zu dir passt oder kacke ist.

Lenker kann ich dir nicht empfehlen, da ich nocht weiss was du willst. Ich fahr den lsl x00 und bin glücklich. Aber ob er zu dir passt... keine ahnung.

Überleg dir ob du breiter, höher, flacher, oder sonst was möchtest.

Kannst du ggf mal ein Bild von deinem Umbau reinstellen?

Ich habe beiläufig mal ne Anfrage zum Pulverbeschichten des Original Lenkers gestartet und schon ne Antwort bekommen.

Wen es interessiert…Kostenpunkt Seidenmatt schwarz 75€

Ich denke damit macht man nichts falsch….

Wobei ich mir schon einkleide wenig mehr Gefühl zum Vorderrad wünschen würde 🤔

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!