MT09 RN 43 Fussrastenplatten Abdeckung Carbon

  • #11

    Genau die :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #14

    Grüß Euch :)

    Danke schon mal für die Antworten !! :thumbup: :thumbup:


    Folie mag ich nicht, weil das einfach nicht wie echtes Carbon aussieht

    (schaut bei folierten Autos zum Beispiel, einfach nur billig aus - ist aber nur meine Meinung)


    Ich möchte die komplette Fußrastenanlage schwarz pulvern lassen

    (zum einen, weil mir silber nicht gefällt und auch nicht zu meinen schwarzen Sachen passt

    zum anderen, weil der Lack schon nach der 3ten Ausfahrt echt bescheiden ausgesehen hat) <X


    Und da dachte ich, als Schutz für die Pulver Beschichtung

    wären so Carbon Abdeckungen hilfreich und passen auch gut zu meinen echt Carbon Teilen dazu

  • #15

    @ Wolfgang MS :

    Leider kann man bei der MT09 die originalen nicht einfach so abschrauben

    und durch welche in Carbon ersetzen (wie das aber bei vielen Bikes funktioniert) ;(

    @ tracermuggl :

    Die wären aber für die Tracer

    (hab das jetzt nicht so vor mir, aber haben Tracer und MT09 gleiche Formen) ??


    Danke Euch :thumbup:

  • #16

    Gibts natürlich auch für die MT 09...

    sorry, da hab ich die Links gerade nicht zur Hand, aber in deren Ebay Shop kann man gut und einfach alle deren Artikel listen und durchsuchen.


    Die Rastenanlage ist meist identisch, es gibt aber bei der Tracer auch eine 2tlg. Version für die rechte Seite, hab beide hier.... Passen natürlich ebenfalls 1:1 an die Nackte....


    Fußbremshebel ist unterschiedlich.


    Bilder der 2tlg. Fastenanlage kann ich mal machen, aber ehrlich gesagt, die finde ich hässlich....

    Gruß

    Micha


    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #18

    Die sind wenigstens für die MT-09 und nicht für die Tracer.

    Ausserdem sogar noch etwas günstiger.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!